079 / 796 80 60 info@girafff.com

Über uns

Girafff.com wurde von Gerry Hofstetter designt, gegründet und seit da an durch Leni’s Vertriebs GmbH operativ betrieben. Unser Giraffendesign steht für das sympathischste Reinigungsunternehmen der Schweiz. Unser Ziel ist es nicht nur, ein sauberes Objekt zu hinterlassen, sondern auch einen nachhaltigen Eindruck bei Kunden, Passanten und Kindern – unseren zukünftigen Kunden – zu erwecken.

 

KompetenzVision 2020

Wer ein Unternehmen für die Zukunft ausrichten will, muss Antworten auf folgende Fragen geben: Wofür stehen wir? Was zeichnet uns aus? Wie wollen wir langfristig erfolgreich sein? Das haben wir getan. Mit der Vision 2020 haben wir ein unternehmerisches Konzept definiert, das unser Haus darauf ausrichtet, konsequent attraktive Wachstumsfelder zu besetzen, unser Kerngeschäft nachhaltig zu stärken und bei Effizienz und Leistungsfähigkeit führend im Wettbewerb zu sein.

Deswegen hat sich Girafff.com auf folgende vier Dienstleistungen im Einzugsgebiet Ostschweiz und Zürich spezialisiert.

 

  • Glas- & Fassadenreinigungen
  • PV-Reinigungen
  • Spezialreinigungen mit Seilzugangstechnik
  • Hebebühnenvermietung

13 + 6 =